Der kleine Otter lernt schwimmen - Ferdi & Flo, Teil 1 (Ungekürzt)

Katrin Pokahr

Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Die schönsten Geschichten zum Vorlesen für kleine Kinder

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Otter lernt schwimmen - Ferdi & Flo, Teil 1 (Ungekürzt)“

Der kleine Otter Ferdi soll schwimmen lernen. Dabei ist es so gemütlich, auf Mamas Bauch über den Fluss zu treiben! Und ein bisschen fürchtet Ferdi sich auch. Was, wenn er untergeht? Doch dann lernt er das mutige Entenküken Flo kennen, das ihm nicht nur die Angst nimmt, sondern auch bald seine beste Freundin wird. Gemeinsam üben sie schwimmen und Kieselsteintauchen, und Ferdi wird immer besser! Als die beiden von dem großen Fest der Wassertiere hören, wollen sie unbedingt dorthin schwimmen. Auch wenn die Eltern es verbieten ... Ob das gut geht?

Gelesen von:

Julian Horeyseck

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der kleine Otter lernt schwimmen - Ferdi & Flo, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen