Katrin Leißner

Katrin Leißner wurde im Januar 1966 in Berlin geboren. Im zarten Alter von nicht einmal 2 Jahren ließen sich ihre Eltern scheiden. Von klein auf fühlte sie sich stets als das Kind einer zerbrochenen Familie. Viele schmerzhafte Einschnitte in ihr Seelenheil waren die Folge. So entwickelte sie schon sehr früh eine nicht mehr enden wollende Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit. Anstatt zu finden wonach die verletzte Seele suchte, führte ihr Weg über Alkohol und andere Drogen in zerstörerische Beziehungen, Zerrissenheit und diverse psycho-therapeutische Behandlungen. Neben Sport, Lesen, Reisen, Musizieren und dem Glauben an Gott gelang es der Autorin vor allem durch Schreiben und Malen wichtige Schritte der Heilung gehen zu können und zu Zuversicht und Lebensmut zurückzufinden.

Entdecke die Titel von Katrin Leißner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Katrin Leißner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Katrin Leißner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos