Einmal ein Jäger sein...

Ein Real Fantasy Roman

Katka W. Jäger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einmal ein Jäger sein...“

Erlebe eine fesselnde Mischung aus Identitätssuche, Mystery-Thriller und kunstvoller Darstellung des Kampfes! In jedem von uns steckt "der Jäger". Es geht um die Jagd nach der eigenen Identität und Sinnhaftigkeit. Einmal Held, dann wieder Anti-Held, folgt der "unerkannte Ritter" den verwischten Spuren eines chaotischen Daseins. Zwischen erotischen Abenteuern und abenteuerlichen Recherchen wird Tom Jaeger von extremen Erfahrungen hin- und hergerissen. Auch als er es mit dem BND zu tun hat. Zwischen sozialem Engagement und sexueller Begierde gerät der "freie Journalist" bald auf die Spur der "Neuen Templern" und dem kontrollierten Netz von Evangelikalen. Schließlich bekommt er es auch mit Drogendealern zu tun. Tom versucht mit der Polizei zusammenzuarbeiten. Doch sein Weg wird von geheimnisvollen Träumen und dem "Weg des Ritters" bestimmt. Er besinnt sich langsam immer mehr auf die Welt des Budo und der Philosophie der Kampfkunst. Dabei bleibt es auch, als "er" zur Transfrau wird, zu Kathy Hunter.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einmal ein Jäger sein...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen