THE HUNTER | Staffel 2 | Teil 1 & 2

Katja Piel

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „THE HUNTER | Staffel 2 | Teil 1 & 2“

Was bisher geschah:
Medina Thompson ist acht Jahre alt, als sie alles verliert. Von einer Pflegefamilie zur nächsten abgeschoben, wird aus ihr ein von Gewalt gezeichneter junger Mensch. Zwölf Jahre nach dem brutalen Mord an ihrer geliebten Grandma und ihrem Bruder Ross erfährt sie endlich, warum die beiden sterben mussten. Sie stellt sich ihrem Schicksal und tritt das Erbe ihrer Großmutter an: Die Jagd auf das Übernatürliche ...
In der ersten Staffel findet Medina heraus, dass ihr schreckliches Leben geplant war bis ins letzte Detail. Selbst an Alex zweifelt sie, bis er von mehreren Vampirinnen gebissen wird und selbst zu einem paranormalen Wesen wird. So kämpft sie in zehn spannenden Folgen gegen das Übernatürliche, doch ein Gegner scheint immer der gleiche: Der Vampirkönig. Das Staffelfinale endete mit einem Cliffhanger. Medina muss Alex töten. Doch kann sie das tun, oder hängt ihr Herz schon viel zu sehr an ihm?


Inhalt Teil 1:
In den Karpaten, 65 v. Chr. beschwört ein alter Magier einen Dämon herauf, um seine Frau aus dem Totenreich zurückzuholen. Was Rigo damit in unsere Welt geholt hat, ahnt er nicht. Und was Medina mit ihm zu tun hat und wie ihr Schicksal mit ihm verknüpft ist, erfahren die Leser der 2. Staffel.

Inhalt Teil 2:
New York: Menschen springen vom Dach des Empire State Buildings. Zufall oder ein neuer Fall für Medina & Co?
Medina ist kurz davor Alex zu töten. Was steckt hinter seiner Geschichte mit der Hexe Leony? Was soll sie tun? Muss er sterben oder hängt ihr Herz doch an ihm?

Über Katja Piel

Katja Piel wurde 1972 in Kelkheim geboren und lebt heute mit Mann und Kind in Rodgau. Sie ist seit 15 Jahren in der IT-Branche tätig. Erst vor einem Jahr hat sie das Schreiben für sich entdeckt – zunächst mit Kindergeschichten für ihren Sohn und nun mit Fantasy-Romanen.
Mit der Mystery-eBook-Serie THE HUNTER schlug Piel im Mai 2012 ein neues Kapitel auf. Die kurzweiligen Episoden, die ideal geeignet sind, um sie unterwegs zu lesen, wurden von der Autorin zunächst im ...


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „THE HUNTER | Staffel 2 | Teil 1 & 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen