Katja Obieglo

Die Autorin lebt im schönen Magdeburg in Sachsen Anhalt und arbeitet als mediale Lebensberaterin.
Sie bietet neben der Lebensberatung das Besprechen von Krankheiten an und sie malt Energiebilder für die Seele.
Seit ihrer Kindheit interessierte sie sich, unbewusst, sehr für übernatürliche und spirituelle Dinge.

Ich war schon als Kind sehr feinfühlig und sensitiv.
Damals waren mir meine medialen Fähigkeiten nicht bewusst.
Sie gingen mir im Laufe meiner Kindheit verloren.
Anfang Januar 2011 wurden sie wieder aktiviert und ich habe den Zugang und die Verbindung zu mir und meiner Seele wieder gefunden.
All meine Schicksalsschläge und Krankheiten im Laufe meines Lebens, führten mich auf meinen heutigen Weg und die Schule des Lebens lehrt mir meine Lektionen.
Ich durfte für mich erkennen, dass es absolut höchste Priorität hat, sich um sich selbst zu kümmern, sich selbst zu lieben, zu ehren, zu achten, wertzuschätzen, und sich selbst glücklich zu machen, denn niemand anderes kann dies tun, außer ich selbst.

Mit meinen Büchern möchte ich dich dabei unterstützen einen Teil deines Weges leichter werden zu lassen, ihn zu verstehen, zu erkennen und zu gehen.

Nichts geschieht ohne Grund und hat immer einen tieferen Sinn - entweder, um uns zu unterstützen oder um uns zu helfen, zu uns selbst zu finden - Seelen begegnen einander niemals zufällig.

Entdecke die Titel von Katja Obieglo und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Katja Obieglo

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Katja Obieglo ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos