Wattenmeergrab

Ein Pellworm-Krimi

Katja Lund Markus Stephan

Krimis Deutschland Cosy Crime

17 Bewertungen
4.29412

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wattenmeergrab“

Da liegt watt! Eine Leiche an der Küste vor Pellworm …

Pellworm, Nordsee. Im Watt vor der Insel stößt Tamme Hansen, der selbsternannte Assistent des Inselpolizisten Jan Benden, auf ein altes Bronzeschwert. Er ist sicher: Es muss ein sagenhaftes, antikes Artefakt sein! Einige Wochen später wird auch Jan ins Watt gerufen, da eine weibliche Leiche gefunden wurde. In ihrer Hosentasche entdeckt er ein durchweichtes Foto – und das zeigt ausgerechnet das von Tamme gefundene Schwert! Die Ermittlungen erweisen sich als besonders harte Nuss, doch gemeinsam mit seinem skurrilen Team wird der findige Jan diese wohl knacken – oder?

Spannende Fälle, atmosphärisches Inselsetting und charmante Charaktere: Die »Der Inselpolizist«-Reihe begeistert alle Leser*innen! Lesen Sie auch:
»Wattenmeermord« und »Wattenmeerfeuer«.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wattenmeergrab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen