Katja Körner

Katja Körner
geboren in Hamburg, verbrachte ihre Kindheit im Badischen, ihre Jugend im Rheinland und studierte Psychologie in Berlin. Lebte viele Jahre in Berlin. Zog wieder beruflich nach Süddeutschland. Nach einem längeren Aufenthalt in China lebt sie heute im Ruhestand in Heilbronn am Neckar.

Die Idee zum „Hase Rettich“ - Buch kam Mutter und Tochter beim Umzug und Ausräumen einer alten Spielzeugkiste. Der Stoffhase Rettich, der das Lieblingsspielzeug des Sohnes war, kam wieder zum Vorschein. „ ... die Geschichten waren so schön, lass uns Hase Rettich doch wieder auf Reisen gehen...“

Und so entstand dieses Buch für Kinder zum Selbstlesen, zum Vorlesen lassen von Omas und Opas und zum Kuscheln mit den Eltern.

Entdecke die Titel von Katja Körner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Katja Körner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Katja Körner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos