Mit Liebe backen und verpacken - Weihnachten

Katja Graumann

Diese Woche neu Weihnachten Empfehlungen Hobby & Kreativität Basteln

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit Liebe backen und verpacken - Weihnachten“

Weihnachtsgebäck, Plätzchen und Kekse hübsch verpacken

Ho, ho, ho! Advent ohne Backen? Das wäre ja wie Weihnachten ohne Christbaum! Und deshalb juckt es im Advent auch vielen in den Fingern, die gerne backen und Freude daran haben, kleine selbstgemachte Weihnachtsgeschenke an Freunde, Kollegen oder nette Nachbarn zu verschenken. Wenn Sie also auch zu jenen gehören, die die kalten, dunklen Winterabende am liebsten dazu nutzen, neue Keksrezepte und Rezepte für Weihnachtsgebäck auszuprobieren und individuelle Plätzchenverpackungen dafür zu basteln – dann ist das GU-Buch Mit Liebe Backen & Verpacken – Weihnachten bestimmt das Richtige für Sie. Es bietet den perfekten Mix aus Rezepten für tolles Weihnachtsgebäck – und die passend darauf abgestimmten, originellen DIY-Ideen für die Plätzchenverpackung!

Selbstgemachte Geschenke mit persönlicher Note: Natürlich sind Weihnachtsplätzchen wie Makronen und Spitzbuben und Keksrezepte aus Mürbeteig von sich aus schon heißgeliebte Geschenke aus der Küche, keine Frage! Aber so richtig was Besonderes werden sie eben erst, wenn wir die Kekse hübsch verpacken, mit viel Liebe und noch mehr Fantasie. Damit wir also zum Fest der Liebe mit unserem Weihnachtsgebäck bei Freunden und Kollegen so richtig glänzen können, hat die Designerin Katja Graumann (u. a. auch Autorin des GU-Buchs Marmelade & Eingemachtes mit Liebe verpackt) sich wunderbare Ideen für schnelle, witzige und einfach zu machende Verpackungen ausgedacht.


Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mit Liebe backen und verpacken - Weihnachten“

V. – 25.11.2021
schön, modern, kreativ

Ähnliche Titel wie „Mit Liebe backen und verpacken - Weihnachten“

Netzsieger testet Skoobe