Wasser, Wind und Weite

Katja Fiona Graf

6 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wasser, Wind und Weite“

„Papa, ich bin so weit gefahren, bis da kein Land mehr war und es fühlte sich noch immer nicht weit genug an.“
Lenas Welt gerät aus den Fugen, als sie entdeckt, dass Robert sie die ganze Zeit nur belogen hat. Sie flieht vor ihrem alten Leben auf eine kleine ostfriesische Insel und lernt Dierk kennen, ein Mann der irgendwie immer für alles eine Lösung hat, und Lenas Welt droht schon wieder Kopf zu stehen.
Soll sie wirklich alles stehen und liegen lassen und München für immer den Rücken kehren?
Ein Roman über die Wandlungen im Leben und die Veränderungen, die es manchmal braucht, um etwas Neues zu beginnen.

Über Katja Fiona Graf

Ich schreibe meine Bücher mit viel Leidenschaft, Liebe und einer Prise Humor, der wie ich finde, nie fehlen darf. Du findest bei mir Bücher aus verschiedenen Genres und ganz sicher ist auch etwas für dich dabei. Meine große Liebe zur Nordsee und der Küste findet sich in vielen meiner Romane wieder, aber auch romantische Liebesgeschichten die in London, New York oder in kleinen amerikanischen Ortschaften spielen. Manchmal, bissig, gehässig und sogar ein Krimi stammt aus meiner Feder. Es macht mir Spaß in verschiedene Rollen zu schlüpfen.

Mit dem Schreiben habe ich 1999 in England begonnen. Den Anfang machte ich mit einer Autobiografie, wechselte aber sehr schnell zu Romanen und konnte 2015, mit "Wasser, Wind und Weite", meinen ersten Roman veröffentlichen. 2016 folgte mein romantischer Krimi "Küss mich, bevor du gehst".

In meinem Schreibtisch warten rund 20 weitere Geschichten darauf, zum Buch zu werden. Und ich freu mich schon sehr darauf sie dir erzählen zu dürfen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 122


1 Kommentar zu „Wasser, Wind und Weite“

ULB – 10.02.2019

❤️😍 nur schön 😍❤️

Ähnliche Bücher wie „Wasser, Wind und Weite“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe