Durchgeknallte Weihnachten

Katie Volckx

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Durchgeknallte Weihnachten“

Dieses Jahr könnten für Leonie die heiligen Tage vor Weihnachten nicht durchgeknallter laufen: Streit mit der besten Freundin, eine Ehekrise, die nicht einmal ihre ist, ein Einbrecher, der offenbar kein bisschen an ihren Habseligkeiten interessiert ist und die mühselige Beziehung mit ihrem nichtsnutzigen Auserwählten. Da bleibt nur zu hoffen, dass es schlimmer nicht mehr wird und Leonie auf ihrem Marsch durch den Irrgarten nicht die Orientierung verliert.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Durchgeknallte Weihnachten“

Hypatia1033 – 18.12.2016
Eine wüste Aneinanderreihung von völlig unglaubwürdigen Ereignissen, die weder Spaß machen noch Sinn ergeben. Die Autorin hat ein Faible für hanebüchene Nomen und Verben und bemerkenswert seltsame Charaktere.

Ich weiß nicht so genau was ich von dem Buch halten soll. Ich finde es gut das es Mal eine etwas andere Weihnachtsgeschichte ist. Aber mir persönlich passiert zu viel. Es sind zu viele verschiedene Geschichten. Teilweise auch sehr langatmig geschrieben. Der Schreibstil ist auch gewöhnungsbedürftig und es gibt einige Rechtschreibfehler. Insgesamt okay aber hat mich nicht umgehauen

Ähnliche Titel wie „Durchgeknallte Weihnachten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen