Willkommen in China

. . . und wundere Dich über nichts

Angie Pfeiffer

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Willkommen in China“

Taxifahrer halten sich für Formel 1 Piloten, Fahrradfahrer beradeln die Autobahn. Zum Dinner gibt es Hühnerkrallen und Vogelspinnen am Spieß.
Das alles kann Alice nicht mehr schocken, denn China ist in jeder Beziehung anders.
Angie Pfeiffer berichtet über eine Chinareise, die nicht touristisch durchgestylt wurde.

From Nashville to Leitchfield
Nashville, Tennessee, Music City USA. Wem fallen bei diesem Namen nicht sofort Johnny Cash, Gitarren von Fender, Countrymusic, Cowboys und Flaschenbier ein.
In dieser Kurzgeschichte erzählt Angie Pfeiffer von einem Besuch im Herzen der Country Music.

Über Angie Pfeiffer

Angie Pfeiffer,
in Gelsenkirchen geboren, lebt heute mit ihrem Mann, 4 Söhnen, 2 Dackeln und einer Katze im Münsterland.

Bisher veröffentlicht: 4 Romane, darunter Ruhrpottadel (autobiografischer Roman), ein Kinderbuch, 18 eBooks, zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien und Litera-turzeitschriften, sowie der Tagespresse.

Home: angie-pfeiffer.com


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Willkommen in China“

Hexlein – 18.09.2019
Herrlich witzig geschrieben.... Ich mache in ein paar Tagen mit meinem Mann eine China Rundreise. Ich glaube, nach dem, was ich in diesem Buch gelesen habe, werde ich nur Reis und Gemüse essen ....

Ähnliche Titel wie „Willkommen in China“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen