Inoffizieller Polizist

Kathryn Wells

Fantasy

5 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inoffizieller Polizist“

Sein ganzes Leben lang wurde Thordric gesagt, dass seine Magie gefährlich sei und er sie niemals benutzen dürfe. In ganz Dinia werden Halbmagier auf dieselbe Weise behandelt. Ihre Magie wird als gefährlich und unkontrollierbar gebrandmarkt.


Als Hochmagier Kalljard unter mysteriösen Umständen stirbt, fällt es dem jungen Thordric zu, den Fall zu lösen. Das Problem? Die Tat wurde durch Magie verübt, und obwohl Thordric ein Halbmagier ist, hat er noch nie seine Kräfte benutzt.


Um sich zu beweisen und den Verantwortlichen zu finden, muss Thordric lernen, wie er seine Kräfte kontrollieren kann. Aber kann er schnell genug lernen und rechtzeitig den Täter finden?


Verlag:

Next Chapter Circle

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Inoffizieller Polizist“

Alicia King – 21.05.2022
Tolles Buch, hat mich sehr gut unterhalten

Ähnliche Titel wie „Inoffizieller Polizist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen