Entfesselt - Colours of Love

Kathryn Taylor

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

6 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entfesselt - Colours of Love“

Er ist reich. Er ist sexy. Er ist der begehrteste Junggeselle Europas. Und er will nur sie. Grace ist jung und behütet, für Männer hat sie sich noch nie so recht interessiert. Erst als sie während eines Praktikums in London den
charismatischen Jonathan Huntington trifft, erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf. Jonathan ist reich, unfassbar attraktiv und noch dazu ein Viscount - aber alles andere als ein Märchenprinz. Immer tiefer entführt er Grace in seine Welt
der dunklen Begierden, immer haltloser verliert sie sich im Strudel ihrer Lust. Doch als Jonathan einen schier unmöglichen Liebesbeweis von ihr fordert, muss sie erkennen, wie gefährlich ihre Gefühle für ihn sind.

Gelesen von:

Yara Blümel

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2013

Länge:

4 Std. 50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Entfesselt - Colours of Love“

Sehr schöne Geschichte und wirklich gut gelesen!

Ähnliche Titel wie „Entfesselt - Colours of Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen