Eine Frage der Wahrheit

Kathryn Cushman

Schicksal & Drama Deutschland, Österreich & Schweiz

7 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Frage der Wahrheit“

Als Alisa eines Morgens einem Kommissar die Tür öffnet, erwartet sie das Schlimmste: Dass ihr Sohn Kurt tot ist, umgebracht von Drogen und einem Leben auf der Straße. Kurt aber wird nur als Zeuge eines Mordes gesucht, mehr noch: Er meldet sich aus dem Entzug und kehrt zu seiner Familie zurück. Alisas Gebete wurden erhört. Doch dann stößt sie auf Beweise, die Kurt mit dem Mord in Verbindung bringen und sie steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens: Soll sie schweigen oder alles für die Wahrheit opfern?

Über Kathryn Cushman

Sheila Walsh stammt aus Schottland, lebt mit Mann Barry und Sohn Christian in Frisco/Texas (USA), und ist als gefragte Musikerin, Rednerin und Autorin international unterwegs. Als "typisch Sheila Walsh" gelten ihre Einfühlsamkeit und Ehrlichkeit. Außerdem: ihr Humor - markante Eigenschaften, die auch ihr letztes Buch Lass los - sei, wer du bist! Meine Reise in ein freieres Leben auszeichnen.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Eine Frage der Wahrheit“

Ein sehr gutes Buch!

Ähnliche Titel wie „Eine Frage der Wahrheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen