Dreißig Kilo in drei Tagen

Leicht & Heiter

16 Bewertungen
3.1875

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dreißig Kilo in drei Tagen“

Der Schokoladen-Countdown läuft!

Vicky liebt Pralinen über alles. Doch leider bleiben die Kalorien auf ihren Hüften liegen. Dabei sähe Vickys Leben sicher ganz anders aus, wenn ihr Bauch flacher wäre, ihre Beine straffer und ihr Hintern kleiner. In drei Tagen hat sie das erste Date mit ihrem neuen Schwarm. Aber mit den überflüssigen Pfunden kriegt sie ihren Traummann nie ins Bett. Die einzige Lösung: abnehmen! Egal wie. Hauptsache, schnell. Denn mit jedem Kilo weniger rückt sie der großen Liebe ein Stückchen näher. Oder etwa nicht?

«Macht gute Laune und garantiert nicht dick.» (Max)
«Genau das richtige Lesefutter für verträumte Urlaubsstunden, die für immer nach Sommer schmecken sollen.» (Brigitte)
«Feinste Strandlektüre.» (Gala)
«Ein Buch zum Verlieben.» (Freundin)

Über Kathrin Tsainis

Kathrin Tsainis arbeitet als Autorin bei BRIGITTE und lebt in Hamburg Sie hat zwei erfolgreiche Romane und den Bestseller "Eine unbeugsame Frau" über Margarete Mitscherlich veröffentlicht. Zuletzt erschien "Enno, mein Bett und ich", ein berührend-komisches Buch über ihren Glücksbringer auf vier Pfoten.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 113


2 Kommentare zu „Dreißig Kilo in drei Tagen“

– 12.10.2013

Mir hat es gefallen,war lustig geschrieben.man musste nicht groß drüber nachdenken.

– 29.04.2012

Langweilig

Mir hat es nicht gefallen. Viel bla bla bla um nichts. Habe es auch nicht fertig gelesen.

Ähnliche Bücher wie „Dreißig Kilo in drei Tagen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe