Dreißig Kilo in drei Tagen

Kathrin Tsainis

Leichte Unterhaltung

28 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dreißig Kilo in drei Tagen“

Der Schokoladen-Countdown läuft!
Vicky liebt Pralinen über alles. Doch leider bleiben die Kalorien auf ihren Hüften liegen. Dabei sähe Vickys Leben sicher ganz anders aus, wenn ihr Bauch flacher wäre, ihre Beine straffer und ihr Hintern kleiner. In drei Tagen hat sie das erste Date mit ihrem neuen Schwarm. Aber mit den überflüssigen Pfunden kriegt sie ihren Traummann nie ins Bett. Die einzige Lösung: abnehmen! Egal wie. Hauptsache, schnell. Denn mit jedem Kilo weniger rückt sie der großen Liebe ein Stückchen näher. Oder etwa nicht?
«Macht gute Laune und garantiert nicht dick.» (Max)
«Genau das richtige Lesefutter für verträumte Urlaubsstunden, die für immer nach Sommer schmecken sollen.» (Brigitte)
«Feinste Strandlektüre.» (Gala)
«Ein Buch zum Verlieben.» (Freundin)

Über Kathrin Tsainis

Kathrin Tsainis arbeitet als Autorin bei BRIGITTE und lebt in Hamburg Sie hat zwei erfolgreiche Romane und den Bestseller "Eine unbeugsame Frau" über Margarete Mitscherlich veröffentlicht. Zuletzt erschien "Enno, mein Bett und ich", ein berührend-komisches Buch über ihren Glücksbringer auf vier Pfoten.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Dreißig Kilo in drei Tagen“

Cinderella3468 – 29.04.2012
Langweilig Mir hat es nicht gefallen. Viel bla bla bla um nichts. Habe es auch nicht fertig gelesen.

Mir hat es gefallen,war lustig geschrieben.man musste nicht groß drüber nachdenken.

Ich mag das Buch. Besonders über das Ende kann man nachdenken und sich ein Beispiel dran nehmen.

Ähnliche Titel wie „Dreißig Kilo in drei Tagen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen