CORONA Schutz

IMMUNSYSTEM stärken

Kathrin Dreusicke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „CORONA Schutz“

Was kann ich tun, jetzt, während der Corona-Pandemie, wo es unmöglich zu sein scheint, den Kontakt mit dem Coronavirus tatsächlich zu vermeiden? Kann ich selbst etwas zu tun, um mich zu schützen, jetzt sofort, auch ohne Impfung?
Du kannst tatsächlich etwas tun:
Hier erfährst du, was genau nötig ist, um dein Immunsystem zu stabilisieren und dich gegen ansteckende Krankheiten, wie zum Beispiel das Coronavirus, zu wappnen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „CORONA Schutz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen