Katharina Sophia Lichte

Katharina Sophia Lichte ist Mutter von drei Kindern, eines davon mit Trisomie 21 und gelernte Erzieherin. Mit viel Herzblut, Kreativität und Alltagserfahrung schreibt sie Kinderbücher, die Vielfalt sichtbar machen und Kindern auf liebevolle Weise zeigen, wie einfach Inklusion im Alltag sein kann.
In Anna kommt in den Kindergarten finden sich auch erste Gebärden, als spielerische Einladung zum Mitmachen und Kennenlernen.
Das Buch ist ihr erstes und wurde inspiriert durch ihren Familienalltag, den sie gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Kindern lebt. Ehrlich, kindgerecht und mitten aus dem Leben.

2 Bücher von Katharina Sophia Lichte

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Entdecke die Titel von Katharina Sophia Lichte und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos