Der Tote im Rübenfeld - Provinzkrimi - Hummelstich, Folge 5 (Ungekürzt)

Katharina Schendel

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime

7 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tote im Rübenfeld - Provinzkrimi - Hummelstich, Folge 5 (Ungekürzt)“

In Hummelstich scheint die Welt noch in Ordnung zu sein: Die Dächer der niedlichen Fachwerkhäuser funkeln und glitzern unter strahlend blauem Himmel und die Bewohner gehen emsig ihrem Tagewerk nach. Aber der schöne Schein trügt - denn hinter der Bilderbuchfassade tun sich mörderische Abgründe auf ... Aber zum Glück ist die energische Hobbydetektivin Bea von Maarstein vor Ort! Zusammen mit ihrem persönlichkeitsgestörten Papagei Dr. Jekyll und dem Dorfpolizisten Sven Grüneis löst sie jeden noch so verzwickten Fall.
Folge 5:
Aufregung in Hummelstich: Das große Rübenfest steht vor der Tür! Die liebevoll gepflegte Tradition verspricht auch in diesem Jahr ein ganz besonderes Ereignis zu werden. Bauer Gunnar macht sich Hoffnungen, zum fünften Mal in Folge den Preis für die dickste Rübe zu erhalten - und er kündigt die Enthüllung eines schockierenden Geheimnisses an. Doch dann liegt er tot zwischen seinen Rüben. Kommissar Pfeiffer vermutet einen Unfall, aber Bea ist sich sicher: Es war Mord! Nur: Was wusste Gunnar? Und wer hat dafür gesorgt, dass er sein Wissen mit ins Grab nimmt? Gemeinsam mit ihren Freunden nimmt Bea die Ermittlungen auf.

Gelesen von:

Gabriele Blum

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

3 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Tote im Rübenfeld - Provinzkrimi - Hummelstich, Folge 5 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen