Kraftquellen für den Alltag und in Krisen

Katharina Lindner

Psychologie

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kraftquellen für den Alltag und in Krisen“

Das Leben kann manchmal eine Herausforderung sein! Umso hilfreicher, wenn sich uns Leuchtsterne zur Orientierung bieten, die uns im Alltag und in Krisenmomenten den Weg erhellen.
Katharina Lindner hat 36 dieser Kraftquellen zusammengetragen und sie nicht nur ausführlich erklärt, sondern sie schlägt auch jeweils zehn Ideen vor, um die Kraftquellen, die jeder von uns in Form seiner Werte in sich trägt, zu aktivieren und zu nutzen.
Ergänzend zum Buch verschenkt die Autorin einen Link (im Buch zu finden), um die Kraftkarten kostenlos herunterzuladen. Die Vorlagen für die Karten wurden sorgfältig und aufwändig von Hand hergestellt.
In liebevoll zusammengestellten Übungen kannst du erfahren, auf welche Art die Karten anzuwenden sind und welche Bereicherung sie auch für dich in schwierigen Zeiten sein können.
Was sind die Kraftquellen, die dich durchs Leben tragen?
Und welche möchtest du neu entdecken?

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kraftquellen für den Alltag und in Krisen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen