Die kleine Elfe und der Fluch der schwarzen Fee

Katharina Jordan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kleine Elfe und der Fluch der schwarzen Fee“

Auf dem Festball, bei dem die fleißigste Elfe von allen mit einem goldenen Blumenkranz für ihren Fleiß belohnt werden soll, erscheint ein ungebetener Gast - die schwarze Fee. Zornig unterstellt sie der Elfenkönigin, ein geltendes Abkommen zwischen ihr und der Königin verraten zu haben! Die Rache der schwarzen Fee ist furchtbar, doch übersieht die schwarze Fee in ihrer Wut eine Kleinigkeit...

Über Katharina Jordan

Katharina Jordan wurde als Deutsche in Nordrussland geboren und ist nach Beendigung der Realschule nach Deutschland ausgewandert. In Deutschland hat sie als Zimmermädchen, und Hausdame gearbeitet, später als Hausfrau. Schon als kleines Mädchen war Katharina Jordan von den Geschichten der Jäger aus der Taiga fasziniert und als sie Zeit hatte, begann sie selber als Hobbyautorin Abenteuergeschichten für alle Alterstufen zu schreiben.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die kleine Elfe und der Fluch der schwarzen Fee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen