Abenteuer des kleinen Kätzchens Nicki

Katharina Jordan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abenteuer des kleinen Kätzchens Nicki“

Das kleine Kätzchen ist der ganze Stolz des Bauern Marcel, doch seine Frau hätte lieber das schöne Kleid aus der Stadt als viele junge Kätzchen und hat auch schon einen geheimen Plan, was sie tun muss, um sich das schöne Kleid aus der Schneiderei kaufen zu können.

Über Katharina Jordan

Katharina Jordan wurde als Deutsche in Nordrussland geboren und ist nach Beendigung der Realschule nach Deutschland ausgewandert. In Deutschland hat sie als Zimmermädchen, und Hausdame gearbeitet, später als Hausfrau. Schon als kleines Mädchen war Katharina Jordan von den Geschichten der Jäger aus der Taiga fasziniert und als sie Zeit hatte, begann sie selber als Hobbyautorin Abenteuergeschichten für alle Alterstufen zu schreiben.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Abenteuer des kleinen Kätzchens Nicki“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen