Das kleine Bücherdorf: Winterglitzern - Das schottische Bücherdorf, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Katharina Herzog

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung Top 10 Hörbücher Dezember

30 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Bücherdorf: Winterglitzern - Das schottische Bücherdorf, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Bestsellerautorin Katharina Herzog nimmt ihrer Hörer mit in ein charmantes schottisches Dorf voller Buchläden: Der Auftakt der Bücherdorf-Reihe - gelesen von Elena Wilms.
Die junge Kunsthändlerin Vicky gerät durch Zufall an einen ungewöhnlichen Brief: Der 10jährige Finlay aus Swinton in Schottland hat ihn an seine verstorbene Mutter geschrieben. Vicky ist berührt - aber auch neugierig, denn dem Brief liegt ein Foto bei, auf dem im Hintergrund eine seltene Ausgabe von "Alice im Wunderland" zu sehen ist. Sie reist nach Schottland - und entdeckt mit Swinton einen ganz und gar außergewöhnlichen Ort. Ein uriges Dorf voller Buchläden und Bücherwürmer, und dazu eine Schar mitunter sehr eigenwilliger Einwohnerinnen und Einwohner. Vicky gerät unversehens mitten in die Geschichte um Finlay, seinen Vater Graham - einen attraktiven Buchhändler und Witwer - und ein sehr wertvolles Buch ...

Gelesen von:

Elena Wilms

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 13 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Das kleine Bücherdorf: Winterglitzern - Das schottische Bücherdorf, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Bücherwurm – 11.01.2023
Schön anzuhören, gut für die Seele.

Susanne – 31.07.2023
Hach. So richtig etwas fürs Herz.

Yvi Sonne – 16.12.2022
Einfach schön anzuhören. Eine schöne Weihnachtsliebesgeschichte

Liyasanya – 14.12.2022
An sich eine nette und gemütliche Geschichte, wenn auch in der Entwicklung der Handlung sehr vorhersehbar und in ähnlicher Form schon mehrfach gelesen/gehört. Wenn da nur nicht dieser riesige Logikfehler in einer wichtigen Szene wäre, der mir den Hörgenuss der letzten knapp 70 Minuten doch so weit geschmälert hat, dass ich das Hörbuch beinahe abgebrochen hätte.

Perfekte passende Wohlfühlgeschichte, habe es sehr gerne gehört

Ähnliche Titel wie „Das kleine Bücherdorf: Winterglitzern - Das schottische Bücherdorf, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen