Boneshaker

KateMilford

Fantasy

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Boneshaker“

Merkwürdige Dinge können an Kreuzungen geschehen. Und die Kreuzung vor Arcane macht da keine Ausnahme. Die dreizehnjährige Natalie kennt die alten Geschichten über ihre kleine Stadt, z.B. die vom wunderbaren Gitarristen Tom Guyot und seiner Begegnung mit dem Teufel. Aber nicht einmal sie ist auf das Ungeheuerliche gefasst, das mit Dr. Jake Biegebeins Technologischer
Medizinausstellung in Arcane Einzug hält.
Genial verschmilzt Kate Milford in ihrem Roman alte, unheimliche Geschichten mit der Gegenwart einer Stadt mitten in Amerika im frühen 20. Jahrhundert.

Verlag:

Verlag Freies Geistesleben

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Boneshaker“

Jette – 20.09.2017
Tiefgründig und trotzdem humorvoll. Kein Kinderbuch, aber sehr sehr unterhaltsam für 16-25. Werde es mir jetzt als buch kaufen

Allie – 05.10.2016
Als Kinderbuch nicht wirklich geeignet, aber mir als jungem Erwachsenen hat es sehr gut gefallen. Klar, die Protagonistin ist ein Kind, aber die Geschichte ist mit so viel Sinn und Verstand geschrieben, mit so viel Tiefsinn, dass ich es an ältere Jugendliche auf jeden Fall verschenken würde.

Ähnliche Titel wie „Boneshaker“

Netzsieger testet Skoobe