Provinzprinzen

Erotischer Roman

Katalin Sturm

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Provinzprinzen“

„Warum immer ich? Was mache ich nur falsch? Die Männer, die ich liebe, verlassen mich, die Typen, denen ich den Laufpass gebe, scheinen auf dem Ohr taub zu sein.“

Hallo? Muss das sein? Ist der intelligente Gesprächspartner, einfühlsame Zuhörer und phantasievolle Liebhaber in einer Person wirklich die eierlegende Wollmilchsau und die Quadratur des Kreises? Simone, 35 Jahre alt und soeben vor ihrem stalkenden Ex aus der Metropole in die Kleinstadt geflohen, hat jedenfalls die Nase voll von den Männern. Doch wer nicht sucht, der findet – und zwar nicht nur den ein oder anderen Provinzprinzen, sondern auch etwas viel Wichtigeres …

Lustvoll, frech und herrlich beschwingt: Ein sinnlicher Roman voller Höhepunkte.

Jetzt als eBook: „Provinzprinzen“ von Katalin Sturm. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Katalin Sturm

Katalin Sturm, geboren 1965 in Süddeutschland, studierte Germanistik und arbeitet als Lehrerin an einem Gymnasium. Seit ihrer Kindheit widmet sie jede freie Minute dem Schreiben. Katalin Sturm ist außerdem eine leidenschaftliche Malerin und liest alles, was ihr unter die Hände und auf ihren Reader kommt.

Bei dotbooks sind von Katalin Sturm bereits ihre Romane „Provinzprinzen“, „Kleinstadthengste“, „Verstohlene Blicke", „Sexy Secretaries: Schreibtischspiele“ sowie „Sexy Secretaries: Ein ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Provinzprinzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen