Gommer Winter

Der zweite Fall für Kauz

Kaspar Wolfensberger

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi

22 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gommer Winter“

Schwer lastet der Schnee auf den Dächern der Holzhäuser, zwischen Lärchen und Fichten ziehen sich verlassene Loipen und Winterwanderwege durch das Walliser Hochtal. Als in Münster und Reckingen zwei Frauen brutal ermordet werden, muss Kriminalpolizist a. D. Alois "Kauz" Walpen, ein Üsserschwiizer mit Gommer Wurzeln, ermitteln. Denn die Gommer haben Angst: Angst vor tödlichen Lawinen und Angst vor weiteren Morden. Es herrscht höchste Lawinenwarnstufe, das ganze Goms ist eingeschneit und von der Außenwelt abgeschnitten, nicht mal die Polizei kommt durch. Eigentlich wollte Kauz friedliche Weihnachtstage in Münster verbringen, nun ist er bei der Suche nach einem Frauenmörder auf sich allein gestellt. Und je mehr Schnee fällt, desto dramatischer spitzt sich die Lage zu.

Verlag:

Kampa Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 364

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gommer Winter“

Monika – 21.04.2022
Wer das Goms kennt wird diesen Krimi verschlingen. Die Beschreibung des Lawinenwinters ist grandios! Alles in allem ein Genuss.

Ähnliche Titel wie „Gommer Winter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen