Kaspar Graf von Heumar

Kaspar Graf von Heumar wurde am 31.01.1980 in Köln geboren. Nach dem Abitur studierte er zunächst Kommunikation und Sprachwissenschaften in Bonn. Später wurde er Vertriebsangestellter bei diversen Versicherungsgesellschaften. Als Trainer für Verkaufspsychologie und Motivationstechniken suchte er bald neue Herausforderungen in der freien Wirtschaft. Er war lange Zeit Unternehmensberaterisch in diesen Bereichen tätig. Bald spezialisierte er sich auf Rotlichtbetriebe und entwickelte das bis dato einzige Coachingkonzept für Prostituierte. Seine Firma Red-light-Consulting konnte sich in diesem Sektor verblüffend schnell etablieren. 2005 gründete er das erste eigene Bordell in Köln.

Entdecke die Titel von Kaspar Graf von Heumar und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Kaspar Graf von Heumar

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kaspar Graf von Heumar ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos