Die lustigen Abenteuer des Wichtels Valentin

Maximilian Pütz Karolina Putz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die lustigen Abenteuer des Wichtels Valentin“

Wichtel Valentin hilft für sein Leben gerne. Genauso gerne treibt er Späße und kringelt sich vor Lachen. Gemeinsam mit der Familie Dixlidaxli erlebt er lustige Abenteuer.

Über Maximilian Pütz

Flirt-Guru Maximilian Pütz ist als "Pick-up-Artist" und Verführungscoach deutschlandweit bekannt. In seinen Seminaren lehrt er die hohe Kunst der Verführung. Er sieht es als seine Lebensaufgabe, Männern zu helfen und sie zu motivieren. Als Begründer des "Casanova Codes" hat er in der deutschen Seduction-Szene zahlreiche Fans, die jeden seiner Schritte verfolgen.

Arne Hoffmann, geb. 1969, ist Medienwissenschaftler, Journalist und Buchautor. Er hat bereits zahlreiche Bücher über das Verhältnis von Männern und Frauen veröffentlicht: vom wissenschaftlichen Sachbuch bis zum Sex-Ratgeber. Er gehört dem linken Flügel der Männerbewegung an und engagiert sich mit seinem Blog "Genderama" für eine zeitgemäße und faire Geschlechterpolitik.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die lustigen Abenteuer des Wichtels Valentin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen