Bis zum Himmel und zurück

Die Geschichte über die Reinkarnation meines Hundes Bobby

Karo Wagner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bis zum Himmel und zurück“

"Kannst du dich der Idee der Reinkarnation öffnen? Dass unsere Seelen, egal ob Mensch oder Tier, unsterblich sind, und lediglich die Hülle, den Körper abstreifen wenn die Zeit gekommen ist zu sterben? Und es dadurch möglich ist einer geliebten Seele in einem neuen Körper wieder zu begegnen? Ich habe dieses Wunder erlebt. Mein Hund Bobby fand nach seinem irdischen Tod nach wenigen Wochen den Weg zurück zu mir. In einem neuen jungen gesunden Körper. Dieses kleine Buch erzählt unsere Geschichte. Und zeigt dir den Weg auf, wie du zu deinem verstorbenen Seelentier im Jenseits Kontakt aufnehmen kannst und wie du erfährst ob die Seele zu dir zurückkommt. Ich möchte dir mit unserer Geschichte helfen eine neue Perspektive zum Thema Tod zu entwickeln, denn: es gibt keinen Tod, nur andere Formen."

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bis zum Himmel und zurück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen