ARBEIT - Hausverstand-Band II

Karlheinz Lauber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ARBEIT - Hausverstand-Band II“

Die globalisierte Wirtschaft des 21. Jahrhunderts sieht sich zahlreichen Herausforderungen gegenüber: Arbeitslosigkeit, Lohnungleichheit, Pflegenotstand, Migration, Freizeitstress - von "Corona" gar nicht zu reden.

Warum das krampfhafte Festhalten an der Fünftagewoche?

Wenn Männer immer noch besser verdienen als Frauen, wieso zahlen sie dann nicht auch mehr für medizinische Dienstleistungen?

Was hat akademische Bildung zu tun mit der Gabe, alte oder sterbende Menschen zu pflegen?

Autor Karlheinz Lauber, erfahrener Mediziner und dem interessierten Publikum aus diversen Veröffentlichungen bekannt, bringt mit scharfer Beobachtungsgabe auf den Punkt, woran die heutige Arbeitswelt nicht nur in Österreich krankt. Dabei scheut er sich nicht, auch unangenheme Wahrheiten auszusprechen - und bleibt dennoch durchgehend konstruktiv: Stets liefert er einen wohldurchdachten und praxiserprobten Lösungsvorschlag zum Problem.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ARBEIT - Hausverstand-Band II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen