Karla Letterman

Karla Letterman ist selten ohne ihr Markenzeichen anzutreffen: sie trägt Hut. Ein anderes Accessoire, das Schreibzeug, legt sie seit ihrer Schulzeit ungern aus der Hand. Aufgewachsen im Südharz, lebt sie mittlerweile in Lübeck, ist aber ihrer alten Heimat weiterhin verbunden. Die See und die Berge sind ihre Sehnsuchtsorte. In Karla Lettermans Krimis erhält der ermittelnde Kommissar Alois Aisner öfter ungefragt Tipps vom Sohn seiner Lebensgefährtin. Der Junge heißt zu seinem Leidwesen Eagle-Eye und schnappt beim Herumtreiben mit seinen Kumpels so manches Gerücht auf. Bei weitem nicht alles, was er hört, stimmt. Und doch macht Alois einen großen Fehler, wenn er ihn unterschätzt.

Entdecke die Titel von Karla Letterman und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Karla Letterman

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Karla Letterman ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos