Friedrich III

99 Tage Deutscher Kaiser

Karl-Wilhelm Rosberg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Friedrich III“

Die Biografie des Kronprinzen Friedrich Wilhelm von Preußen führt uns in eine bewegte Zeit unter Kaiser Wilhelm I. und Reichskanzler Bismarck. Geschildert wird das Leben eines Thronfolgers, der 30 Jahre warten musste und dann beim Thronwechsel 1888 unheilbar krank und nur 99 Tage König von Preußen und Deutscher Kaiser war. Wie wäre die deutsche Geschichte wohl verlaufen, wenn Friedrich gesund gewesen wäre und eine volle Regierungszeit ausgeübt hätte?

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Friedrich III“

Netzsieger testet Skoobe