Karl Valentin - lit.COLOGNE live (Ungekürzt)

Karl Valentin

Hörbuch Biographien & Memoiren Kunst, Kultur & Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Karl Valentin - lit.COLOGNE live (Ungekürzt)“

"Sicher is', dass nix sicher is', drum bin i' vorsichtshalber misstrauisch." Das war er. Im Biergarten deckte Karl Valentin sein Bir stets mit einem Bierdeckel hab, damit kein Vogel hineinkacken konnte. Ein Leben voller Pleiten, unglückseliger Einfälle und seltsamer Ideen, voller Trotz und voller Witz. Und so absurd, komisch und tragisch wie seine besten Stücke.
Christine Urspruch, Edi Jäger und Peter Lohmeyer ehren den traurigen Clown, interpretieren seine schönsten Werke und erzählen aus seinem Leben.
Konzept: Traudl Bünger
Ein Schriftsteller:innenporträt im Rahmen der lit.COLOGNE 2007.

Gelesen von:

Peter Lohmeyer Christine Urspruch Edmund Jäger

Verlag:

lit.COLOGNE

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 16 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Karl Valentin - lit.COLOGNE live (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen