Karl Rieser

Seit 30 Jahren unternehmerisch tätig, führe ich heute ganz erfolgreich ein Großhandelsunternehmen und beschäftige mich mit Gewerbeimmobilien und diversen Veranlagungen. Nach all diesen Jahren und den gemachten Erfahrungen, ist es einfach nötig diesen "Wissensschatz" und gewisse Fehlentwicklungen, die das Geschäftsleben enorm erschweren, - auf Landes und EU - Ebene - zu Papier zu bringen und schonungslos aufzuzeigen.Das größte Hinderniss im Geschäftsleben ist nicht der Mitbewerb, sondern der Kammer und Beamtenstaat. Vor allem Einsteiger in die Welt der Selbstständigen können so einen kleinen Vorgeschmack erhalten,was da auf sie zukommen wird und welcher sinnlose, geldvernichtende und jede Leistung im Keim erstickender Verwaltungs und Regulierungswahn angerichtet wurde.

Entdecke die Titel von Karl Rieser und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Karl Rieser

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Karl Rieser ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos