Karl Pederson

Karl Pederson wurde am 29.02.1988 als zweiter Sohn einer ostdeutschen Immegrantin in Schweden geboren. Nach der Wiedervereinigung Deutschlands zog seine Familie Mitte der 1990er nach Dresden um. Dort verbrachte er seine gesamte Kinder- und Jugenzeit, besuchte die Schule und schloss mit dem Abitur ab.
Pederson studierte Germanistik und Skandinavistik. Aufgrund seines bilingualen Hintergrundes besitzt er ein tiefes Interesse für Fremdsprachen, welchen ihn mit seinem langjährigen Freund Stefan Dietrich verbindet.
Heute arbeitet Pederson als freier Autor und wohnt in Dresden.

Entdecke die Titel von Karl Pederson und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Karl Pederson

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Karl Pederson ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos