Birne, Quitte, Nuss & Traube

(Süße und pikante Rezepte)

Karl Newedel

Backen & Desserts

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Birne, Quitte, Nuss & Traube“

Karl Newedel, Profikoch und Feinschmecker, gibt in diesem Buch seine besten Rezepte für köstliche Birnen, die unterschätzte Quitte, süße Trauben sowie Hasel- und Walnüsse preis. Mit viel Liebe wird gekocht und gebacken und gezeigt, welche süßen und pikanten Köstlichkeiten aus den heimischen Früchten gezaubert werden können.

Über Karl Newedel

Karl Newedel, Foodstylist, Fotograf und Autor, begann seine Laufbahn als Kochlehrling im Hotel Vier Jahreszeiten in München. Nach 11 Jahren in der renommierten Gastronomie mit Stationen in St. Moritz, Bermuda und Indien arbeitete er ab 1982 als Foodstylist und konnte dabei der Elite der Foodfotografen über die Schulter schauen. So entdeckte er seine Liebe zur Fotografie. 1996 eröffnete er sein eigenes Fotostudio, in dem bereits zahlreiche, zum Teil national wie international ausgezeichnete Kochbücher entstanden sind.


Verlag:

Bassermann Inspiration

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Birne, Quitte, Nuss & Traube“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen