Entscheidung im Wattenmeer

Die Geschichte einer Liebe in einer knallharten Geschäftswelt

Karl Hemeyer

Krimis Deutschland Weitere Krimis SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entscheidung im Wattenmeer“

Die schwerste Entscheidung ist die, eine Entscheidung zu treffen. Das merkt auch der in Hamburg tätige Wissenschaftler und Unternehmer Dr. Dr. Joachim Breiter, dessen eigentlich heile Arbeitswelt aufgrund einer feindlichen Übernahme durch den amerikanischen Chemiegiganten BOAR Corporation jäh aus den Fugen gerät.
Der Junggeselle Anfang 40 stellt sich den Herausforderungen seiner plötzlich von Heuschrecken, Industriespionage, Betrug und Insidergeschäften geprägten Welt. Für eine Entscheidungsfindung reist er zu seinem Vater nach Sylt und dann nach Cuxhaven. Im winterlichen Wattenmeer zwischen Sahlenburg und Neuwerk nimmt sein Leben eine dramatische Wendung. Und er wird mit einem neuen Problem konfrontiert: Genmanipulationen. Wieder steckt der Chemiegigant dahinter. Breiter nimmt auch diesen Kampf auf. Im Frühjahr reist er erneut an die Küste. Diesmal mit Janina, der Ex seines größten Widersachers …

Verlag:

acabus Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Entscheidung im Wattenmeer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen