DSA 47: Die Königslarve

Das Schwarze Auge Roman Nr. 47

 

Serie

Karl-Heinz Witzko

Das Schwarze Auge

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „DSA 47: Die Königslarve“

Zwei Jahrhunderte lang galt König Dajin als tot - bis vor wenigen Jahren das Gerücht aufkam, er sei am Leben. Der Glaube an seine Rückkehr nahm auch dann nicht ab, als ein gräßliches Ungeheuer Maraskan verschlang. Dem Volk war der Gedanke gänzlich fremd, der König könnte es im Stich gelassen haben ...

Der Dritte Teil der Geschichte von König Dajins Leben in Vergangenheit und Zukunft

Verlag:

Ulisses Spiele

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 269


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „DSA 47: Die Königslarve“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe