Im schwarzen Kokon

Roman

Karl-Heinz Knacksterdt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im schwarzen Kokon“

Teil 1 der Trilogie "MANIPULATIONEN"

Sehen - Schmecken - Fühlen - Hören - Sehen

Der Inhalt des Buches changiert zwischen Fiktion, Fantasy und Realität - detail- und abwechselungsreich dargestellt.

Seiner fünf Sinne nicht mehr mächtig zu sein, ist für jeden Menschen ein erhebliches Problem.

Der 'Held' dieses Romans erleidet durch einen Unfall den vorläufigen Verlust seines Sehvermögens, dazu kommt eine Koma-Situation, die ihn in völliger Schwärze und ohne die Möglichkeit, sich bewegen zu können, leben lässt.

Er findet einen Weg heraus aus dieser schwierigen Lage, in dem er die Fähigkeit der Telepathie entwickelt. Mit dieser Kommunikationsform kann er Kontakt zu Umfeld und Familie halten, ja, er kann sogar Menschen manipulieren.

Lesen Sie die spannende Geschichte eines in seinem Körper gefangenen Mannes.

Über Karl-Heinz Knacksterdt

Karl-Heinz Knacksterdt, Jahrgang 1941, hat sich mit christlichen Werten und Inhalten seit vielen Jahren beschäftigt.
Nach der beruflichen Tätigkeit im IT-Bereich hat er sich, inspiriert durch biblische Bilderzyklen seiner Frau Annelie Knacksterdt, intensiv mit religiösen Inhalten befasst.
Die aktive Mitarbeit in 'seiner' ev.-luth. Kirchengemeinde, z.B. als Ältester, hat dabei seine schriftstellerische Aktivität beflügelt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im schwarzen Kokon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen