Karl-Heinz Heihse

Karl-Heinz Heihse wurde 1960 in Leverkusen geboren. Seit dem Jahr 2002 lebt er in Berlin. Zum Schreiben fand er im Jahr 2014, als ihm die Idee zu einem Krimi kam. Dieser hat es jedoch bisher noch nicht zur Veröffentlichung gebracht. Wenn es doch einmal dazu kommen sollte, wird die Veröffentlichung unter einem Pseudonym erfolgen. Die Idee, ein Buch über Protestwähler zu schreiben kam zu Beginn des Jahres 2016. als die Diskussion über diese und über Rechtspopulisten immer lauter wurde. Es werden weitere Bücher folgen, die sich rund um Beobachtungen der aktuellen Gesellschaft und ihrer Probleme drehen werden.

Entdecke die Titel von Karl-Heinz Heihse und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Karl-Heinz Heihse

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Karl-Heinz Heihse ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos