Karl Deutsch

Karl Deutsch ist freiberuflicher IT-Berater, der sich auf Open- Source-Technologien und die Entwicklung von Internetauftritten spezialisiert hat, Drupal ist dabei zu seinem Favoriten für Webprojekte geworden. Als Seminarleiter und IT-Trainer ist er primär im deutschsprachigen Raum tätig, aber auch in Spanien, Russland und der Ukraine aktiv. Kaspar Schweiger ist freier ITBerater. Ursprünglich der hardwarenahen Programmierung verbunden, widmete er sich im zurückliegenden Jahrzehnt zunehmend der Webentwicklung. Seit 2006 ist er Spezialist für Drupal. Beide Autoren leben im österreichischen Burgenland.

Entdecke die Titel von Karl Deutsch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Karl Deutsch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Karl Deutsch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos