Märchen schaurig-schön

Brüder Grimm Karl Alberti

Hörbuch Klassiker Märchen, Sagen & Fabeln

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Märchen schaurig-schön“

'Märchen schaurig-schön' ist eine Sammlung von fantastischen Erzählungen und unheimlichen Sagen. Sie entstammen der Feder der Gebrüder Grimm und von Karl Alberti, der seinerzeit in Japan Märchen aus mündlicher Überlieferung aufschrieb, übersetzte und für die deutsche Jugend veröffentlichte. Vor Mord und Totschlag wird in diesen Geschichten kein Halt gemacht und für schwache Nerven sind sie daher nicht geeignet. Wer sich aber mal wieder so richtig fürchten möchte, dem sei dieses Hörbuch wärmstens ans Herz gelegt. Gelesen vom bekannten Hörbuchsprecher Wolfgang Rositzka und von Adrian Bondars, dem neuen Sprecher-Talent aus Berlin.

Gelesen von:

Adrian Bondars Wolfgang Rositzka

Verlag:

BellEar

Veröffentlicht:

2020

Länge:

58 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Märchen schaurig-schön“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen