Karina Fischer

Als Betroffene musste ich erfahren, dass es sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann bis Unverträglichkeiten, und vor allem eine Kombination aus Unverträglichkeiten, diagnostiziert werden. Bis zur Diagnose und auch danach war es für mich sehr schwierig Lektüre zu erhalten, die sich mit der Kombination von Laktose- und Fruktoseunverträglichkeit befasst, um mir damit den Alltag zu erleichtern und wieder eine Orientierung zu haben. Dieser Umstand hat mich zu diesem Buch inspiriert um andere Betroffene zu unterstützen.

Entdecke die Titel von Karina Fischer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Karina Fischer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Karina Fischer ähnlich sind

Anne Kamp Birgit Schäfer Christiane Schäfer Priska Weger Ursula Summ

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos