Ihr Mann liebt mich!

Affären und Schattenmenschen

Karin Müller Henri Guttmann

5 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ihr Mann liebt mich!“

Affären und Seitensprünge kennt jeder ab 40. Meist wirken sie wie eine Droge - kurzfristig und exzessiv. Der Ratgeber beschreibt die Problematik aus der Sicht des Geliebten oder der Geliebten. Mit vielen Beispielen und Interviews von Betroffenen. Zudem wird ein Lösungsweg aufgezeigt, der etwas Mut vom betroffenen Paar braucht.

Über Karin Müller

Karin Müller lebt mit ihrer Familie in der Schweiz.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ihr Mann liebt mich!“

Eine Affäre wurde von allen Beteiligten aufgezeigt. Als betrogene Ehefrau wünscht man nur seinem ärgsten Feind solch ein Seelenstress in der Ehe. Mir hat das Buch geholfen das Problem Affäre besser zu verarbeiten. Hoffe darauf, nie wieder in meiner Ehe mich damit auseinandersetzen zu müssen. Die rosarote Brille gibt es nicht mehr....

Ähnliche Titel wie „Ihr Mann liebt mich!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen