Elsternherz

Karin Kehrer

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elsternherz“

"Ich starrte auf meine Hand. Im Licht der Straßenlaterne sah ich dunkles Rot. Blut? Ich schnupperte. Ja, das roch eindeutig nach Blut!"

Claudia Duncan wird des Diebstahls bezichtigt. In ihrer Not – mittellos und ohne Job – wendet sie sich an ihre Schwester Maggie, die unter dem Namen Eileen LaSalle erfolgreich als Model arbeitet.
Claudia ergattert eine Stelle als Haushälterin bei Michael Campbell, einem reichen Partyprinzen. Wider Erwarten fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Auch Eileen hat ein Auge auf Michael geworfen und will ihn mit allen Mitteln erobern.
Wird es Claudia gelingen, das dunkle Geheimnis, das sie mit Eileen teilt, zu bewahren und trotzdem glücklich zu werden?

Über Karin Kehrer

Karin Kehrer, geb. 1964, wohnhaft im Mühlviertel/Oberösterreich
fasziniert vom Erschaffen neuer Welten, schreibt vorwiegend Romane und Kurzgeschichten im Bereich Fantasy/Horror.
Letzte Veröffentlichung: Arunis - Fantasy-Romance, zusammen mit der Autorin Alexandra Balzer


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Elsternherz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen