Der Hundehimmel muss noch warten

Ein Hund und seine Geschichte

Karin Hübner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Hundehimmel muss noch warten“

Der kleine Welpe, ein Labrador-Dackel-Mix, wurde in einer Mülltonne entsorgt.
Abgemagert bis auf die Knochen, verängstigt und scheu wurde er aus der Mülltonne, kurz bevor der Müll gelehrt wurde, befreit.
Heute ist der kleine Hund der Star auf Mallorca, im Nordosten der Insel. Mit viel Liebe wurde er wieder aufgepäppelt. Wie es dazu kam und warum er jetzt ein Star auf der Fensterbank ist, erzählt die süße Geschichte, eine rührende Geschichte und Liebe zwischen Mensch und Hund.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Hundehimmel muss noch warten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen