" Die BB Finca "

Die Wahrheit

Giuseppe Lappanese

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „" Die BB Finca "“

In dieser Geschichte geht es um die Verlassene Becker Finca auf Mallorca,
um die Gesetzgebung, und um Peppino der sinnlos( in vielen Augen) seine Gesundheit besser gesagt gar sein Leben
aufs spiel setzt weil er das ganze nicht Versteht. Der Autor dieses Buches ist kein Schriftsteller aber auch kein Freund erfundener Geschichten,
noch Weniger von Lügen und Lügnern, deswegen hat er sich entschlossen seine eigene gesammelte Erfahrungen in dieser Zeit nieferzuschreiben.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „" Die BB Finca "“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen