Karin E. Burianski

Die Autorin wurde im Juni 1945 in Oberbayern geboren und lebt seit ihrem dritten Lebensjahr in Köln. Hier besitzt sie Heimatrecht, wie sie gerne betont.
Karin E. Burianski hat Pädagogik auf Lehramt studiert und 35 Jahre an Grundschulen unterrichtet- fünfundzwanzig Jahre davon war sie Grundschullehrerin in Köln-Mülheim. "Das war eine wunderbare gegenseitige Lehrzeit" sagt sie:. "unendlich viel habe ich von kölschen und muslimischen Müttern und Vätern gelernt. Deren Spontanität und Pragmatismus habe ich stets bewundert."
Karin E. Burianski hat einen Sohn, eine liebenswürdige Schwiegertochter und zwei entzückende Enkelinnen.
Ihre Freude am geschriebenen Wort hat sie schon sehr früh entwickelt.

Entdecke die Titel von Karin E. Burianski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Karin E. Burianski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Karin E. Burianski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos