Wiedersehen der Liebe - Herzklopfen in Little Falls-Reihe, Band 2 (Ungekürzt)

Karin Bell

Hörbuch Wohlfühlromane Wohlfühlromane

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wiedersehen der Liebe - Herzklopfen in Little Falls-Reihe, Band 2 (Ungekürzt)“

Ein charmantes Bed & Breakfast zum Verlieben ... Der zweite Band der gemütlichen Liebesroman-Reihe rund um Little Falls! Nach einer schmerzhaften Trennung schwört Audrey der Liebe und den Männern endgültig ab. Trotzdem ist sie außer sich vor Freude, als ihre Freundin Jenna sie bittet, ihre Trauzeugin zu werden und stürzt sich direkt in die Arbeit. Inmitten der Hochzeitsvorbereitungen sieht sich Audrey jedoch mit Clayton konfrontiert, ausgerechnet dem Mann, der seit ihrer Kindheit keinen Konflikt mit ihr scheut ... Clayton, Experte in Sachen Bauprojekte und Frauen, muss sich nun mit einer anderen Art von Baustelle auseinandersetzen: Nicht nur, dass er als Trauzeuge seines Bruders mit der unausstehlichen Audrey zusammenarbeiten, sondern mit ihr auch noch das Bed & Breakfast ihrer Tante renovieren muss. Schlimmer geht es kaum! Doch inmitten von Meinungsverschiedenheiten und Katastrophen stellen die beiden fest, dass sie ein ganz gutes Team sind, wenn sie es darauf anlegen. Ist da vielleicht doch mehr, als die beiden wahrhaben wollen? Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits erschienenen Titels Herzklopfen in Little Falls

Gelesen von:

Sarah Dorsel

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2024

Länge:

8 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wiedersehen der Liebe - Herzklopfen in Little Falls-Reihe, Band 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen