GleichZeitFenster

Karin Barz Dieterle

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „GleichZeitFenster“

Alles hat angefangen mit dem Auffinden von alten Briefen und dem Eintauchen in Geschichten einer unbekannten Familie. Dann entdeckt Karin B. die Möglichkeit, via «simultane Fenster» in andere Zeiten zu reisen und doch im Jetzt zu sein.
Unsinnig. Wirr. Doch sie bleibt unbeirrt und deckt zusammen mit Gustav Aans, einem Wiener Kommissar, den Mord an einem Freund auf. Die unbekannten Familienmitglieder werden zu Freundinnen und Freunden und legen ihre Geschichten offen. Manchmal berührend, manchmal unverständlich, immer jedoch mit viel Wärme und Freude am Leben.
Nur eine Gestalt bleibt im Dunkeln.
Und dann gibt es noch drei Namenlose, die ihre Vergangenheit suchen.
Das alles ist drin, in der Fortsetzung rund um die Geschichten der Familie Baumgarten, die sich über Generationen auf die ganze Welt verteilt hat.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „GleichZeitFenster“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen