Amors Bogen

Vom Zielen und Verfehlen

Patrick S. Stoner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amors Bogen“

Die Liebe ist etwas grossartiges, etwas geheimnisvolles.
Wo beginnt - und wo endet sie?
Ist sie ein sanftes Wesen?
Kann sie dich verletzen?

Wir begeben uns auf verschiedene Reisen, um sie wie ein interessierter Zuschauer zu umkreisen.

Beginnend im Wilden Westen, wo wir zwei Männer zu ihrem Showdown begleiten - zum Duell - wird die Liebe obsiegen?

Im Irak begleiten wir fünf Marines - ist dort Liebe möglich?

Bruce - ein Trucker aus den Vereinigten Staaten wird die Liebe des Lebens auf den Straßen Amerikas finden - wird er ihr gerecht - oder sie ihm?

In einer heruntergekommenen Straße in den Vereinigten Staaten, in Dave´s Bar wird unsere Reise weitergehen. Dort begleiten wir David durch eine besondere Kindheitserinnerung mit seinem Vater.

Wir begleiten zwei Brüder, die das beschwerliche Leben auf einem Hof in den entlegenen Alpen bestreiten - mit der Frage, schafft es die Liebe auch dorthin?

Unsere Reise endet mit Celine, die uns ihre Geschichte erzählt und die beschwerliche Reise zur Liebe - zwischen dem Drang aufzugeben - und dem Willen zur Hoffnung.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Amors Bogen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen